Manuskript gestern Abend dem Verlag übergeben….

Moin,

nach 6 Wochen harter Arbeit mit ca. 1000 Stunden und davon bestimmt 200 Stunden am Telefon konnten mein Co-Autor und ich das Business Enterprise Architecture – Praxishandbuch für digitale Transformationen in Unternehmen Buch endlich dem Verlag übergeben….

Wir waren nur 2 Tage über der abgestimmten Deadline….ganz guter Wert, wie ich finde.

Nun geht es aber direkt weiter….ab jetzt steht das Webseiten-Design an….im Buch groß angekündigt, muss nun auch die Webseite bis Anfang November stehen; inkl. des Ausarbeitungen der Case-Study LiftUp. Unter BEA-Buch Webseite wird es dann die Updates zum Buch und die versprochenen Inhalte geben.

Wird eng…..zumal ich nun auch sehen sollte, wieder ein Projekt zu finden….nur Buchautor, davon kann man bzw. ich, nicht leben.

Also sta tuned und bald gibt es mehr neue Inhalte…

Achja…ich bin im November auf der W-JAX in München und anschließend auf der DOAG in Nürnberg…kommt ruhig vorbei 🙂

Beste Grüße,
Carsten

Fortschritt im BEA-Buch…

Hallo zusammen,

ein Buch schreiben ist nicht ohne, vor allem, wenn man während des Schreibens noch Konzepte erarbeitet 🙂
Aber wird schon…..14 Tage noch Zeit und 60% fertig….

Mittlerweile bin ich auch im Buch angekommen…ich denke vor dem Schlafengehen ans Buch und nach dem Aufstehen auch direkt…gut, dass ich aktuell kein brennendes Projekt habe….also gut fürs Buch…

Stay tuned und ich poste ab und an mal ein Update….

Rest auf http://bea-buch.de

Bye,
Carsten

Transformation in Unternehmen – Das JAX Interview

…. auf der letzten JAX im April 2015 wurde ich mit meinem Co-Speaker nach einem Video-Interview gefragt und natürlich willigten wir ein.

Christoph von S&S Media Verlag war der Interviewer und stellte uns die Fragen. Zuerst dachte ich, “ohje, was das nur wird”. Aber als wir dann mitten im JAX Getümmel an einem Stehtisch standen und Christoph die Fragen uns stellte, war alles irgendwie einfach. Es war ein normales Gespräch und die zwei Kameras hat man gar nicht realisiert…

Anschauen könnt ihr auch das Video und viele andere spannende Inhalte hier: http://bit.ly/1RtMDTi

Beste Grüße,

Carsten