Manuskript gestern Abend dem Verlag übergeben….

Moin,

nach 6 Wochen harter Arbeit mit ca. 1000 Stunden und davon bestimmt 200 Stunden am Telefon konnten mein Co-Autor und ich das Business Enterprise Architecture – Praxishandbuch für digitale Transformationen in Unternehmen Buch endlich dem Verlag übergeben….

Wir waren nur 2 Tage über der abgestimmten Deadline….ganz guter Wert, wie ich finde.

Nun geht es aber direkt weiter….ab jetzt steht das Webseiten-Design an….im Buch groß angekündigt, muss nun auch die Webseite bis Anfang November stehen; inkl. des Ausarbeitungen der Case-Study LiftUp. Unter BEA-Buch Webseite wird es dann die Updates zum Buch und die versprochenen Inhalte geben.

Wird eng…..zumal ich nun auch sehen sollte, wieder ein Projekt zu finden….nur Buchautor, davon kann man bzw. ich, nicht leben.

Also sta tuned und bald gibt es mehr neue Inhalte…

Achja…ich bin im November auf der W-JAX in München und anschließend auf der DOAG in Nürnberg…kommt ruhig vorbei 🙂

Beste Grüße,
Carsten

Leave a Reply