header
homemailbacksearchimpressum

go back empty About me

magic Pixel
dotted Line
dotted Line
menu not Selected Home
dotted Line
menu selected About me
dotted Line
menu not Selected Contact
dotted Line
menu not Selected Diploma thesis
dotted Line
menu not Selected MDTD
dotted Line
menu not Selected Publications
dotted Line
menu not Selected Site
dotted Line
dotted Line
Über mich

Ich sammelte meine ersten praktischen Erfahrungen bei der IDG mbH (EDV-Dienstleister der Gothaer) und war von 2005 bis 2006 als IT-Berater bei der blueCarat AG tätig. Seit 2007 bin ich bei der T-Mobile Deutschland GmbH als System and Solution Designer angestellt. Dabei übernehme ich schwerpunktmäßig Aufgaben u. a. in der Konzeption, Umsetzung sowie dem Betrieb des SOA-Backplane Programmes. Außerdem nehme ich die Rolle des Teamleiters eines internationalen Teams wahr und gebe internationale Trainings bzgl. des SOA Backplane Programmes. Ein weiterer Schwerpunkt ist die modellgetriebene Softwareentwicklung (MDSD) sowie die modellgetriebene Testentwicklung (MDTD) und deren praktische Umsetzung "oAW-Test".

-

openBC: https://www.openbc.com/hp/Carsten_Sensler/